Team

Jeanette Tacelli

Leiterin / Inhaberin / Kontaktfrau Charlies Spielgruppen.

Ich bin 1975 in Uster zur Welt gekommen und in Dietlikon aufgewachsen und seit 1998 mit Luca Tacelli verheiratet. Gemeinsam haben wir zwei erwachsene Kinder, Alissia (2001) und Alessandro (1999). Ich bin gelernte Pharma-Assistentin, seit 2003 arbeite ich erst als Spielgruppenassistentin und seit 2013 als Spielgruppenleiterin, nach erfolgreich absolvierter Ausbildung! Per 01.01.2018 hatte ich die Möglichkeit Charlies Spielgruppen von Yvonne De Micheli zu übernehmen.

Es gibt für mich nichts Schöneres als Kinder auf dem Weg ins Leben begleiten zu dürfen.

Sandra Inauen

Assistentin Spielgruppenleitung
Hat 1972 das Licht der Welt erblickt, ist seit 2004 mit Andi verheiratet. Sie haben gemeinsam zwei Töchter Janina 2006 und Aline 2009.
Ich bin ausgebildete Coiffeuse und bin seit Mai 2014 in Charlies Spielgruppen dabei!
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und ihnen bei ihrer Entwicklung zuzuschauen und zu unterstützen.

Yvonne De Micheli

Aushilfe Spielgruppenleiterin
Ich bin 1961 in Wald (ZH) geboren. Seit 1992 mit Bruno verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn (Andy 1993).
Nach 16 Jahren Spielgruppe durfte ich mein „Kind“, mit gutem Gewissen an Jeanette Tacelli weiterreichen. Selbstverständlich bleibe ich ihr als Aushilfe und in Beratender Funktion erhalten.
Ich freue mich auf meine neue Zeit und danke allen Eltern für das, zum Teil Jahrelange Vertrauen und Jeanette wünsche ich weiterhin viel Freude mit der Spielgruppe!